JOBS UND KARRIERE

KOMM ZU SPONTEX LOGISTICS!

Wir expandieren und suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen.
Der weltweite Warenaustausch wächst von Jahr zu Jahr. Moderne Kommunikationstechnologien machen es immer einfacher, globale Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Damit steigt auch die Nachfrage nach logistischen Dienstleistungen, um diese Güter von einem Ende der Welt zum anderen zu transportieren.
Das bedeutet, dass die Arbeit für Speditionsunternehmen wie Spontex Logistics ständig zunimmt, denn die Transporte müssen sorgfältig und effizient organisiert werden. In diesem dynamischen Umfeld sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen und unser Team zu verstärken.

ARE YOU SUPERNATURAL?

Dann bist du bei Spontex Logistics genau richtig, denn wir suchen SUPERNATURALS wie DICH!

DARAUF LEGEN WIR BEI SPONTEX LOGISTICS
BESONDEREN WERT

Qualität

Wir legen größten Wert auf Fachkompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit – diese Prinzipien sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs. Engagiere dich mit uns zusammen für exzellente Serviceleistungen und innovative Lösungen in der Logistikbranche!

Teamarbeit

Wir glauben wir fest daran, dass nur durch echte Teamarbeit das Optimum für unsere Kunden erreicht werden kann. Teamarbeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern der zentrale Motor, der uns hilft, unsere ambitionierten Ziele zu realisieren. Werde Teil unseres Teams und lass dich zu Höchstleistungen inspirieren!

Logistik gestalten

Wir wollen nicht nur den Transport von Waren organisieren, sondern auch den internationalen Handel effizienter, sicherer und nachhaltiger gestalten. Dafür brauchen wir Menschen, die Probleme nicht nur erkennen, sondern auch kreative Lösungen finden, die über den Tellerrand hinausdenken und die bereit sind, in einem schnelllebigen und sich ständig verändernden Umfeld zu lernen und zu wachsen.

Unsere offenen Stellen:

DEINE VORTEILE

Um den Bewerbungsprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, kannst du dich auf unserer Karriereseite direkt für offene Stellen bewerben. Deine Daten behandeln wir mit höchster Diskretion. 

Jeder fängt mal irgendwo an – warum nicht bei uns? Wir sind immer offen für Neulinge und Umsteiger.
Quereinsteiger statten wir mit einem fundierten Grundwissen für den Speditionsalltag aus. Das machen wir in einem dualen System: Theoretisches Fachwissen vermitteln wir per Online-Schulung, die Praxiserfahrung sammeln unsere Neulinge durch Training on the Job.
Menschen mit Berufserfahrung haben bei uns alle Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Abteilungsleiter.

DU BIST QUER- ODER NEUEINSTEIGER?